Wintermarathon

Samstag, 18.1.2014 in Leipzig

BILDER UND BERICHT VON CLAUS


Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS

Es war ein schönes Erlebnis, der 5. Wintermarathon Leipzig 2014 - und erfolgreich! Um kurz vor 8 Uhr ging es los vom Parkplatz am S Bahnhof Messe Nord, gegenüber vom ZOB im 7-Sitzer von Michael Eis mit der

SCC (076):
- Michael Eis
- Daniel Rusch
- Olaf Weger

Berlin/Leipzig (048):
- Matthias Fuchs
- Mario Ivaniec

sowie den Begleitern
- Barabara Rusch
- Claus Wilutzky

In Leipzig um kurz vor 10 Uhr angekommen, stiess dann noch Roberto Gessner zu uns, den wir über die Team-Börse für das Team Berlin/Leipzig gewinnen konnten. Um 11 Uhr war Start bei angenehmen Temperaturen, ca. 6 - 8 Grad, teilweise Sonnenschein, wenig Wind, aber teilweise etwas rutschigem Boden. Barabara und ich feuerten die Marathonis an, die dann auch prompt schneller als die anvisierte Zeit angingen, aber trotzdem gleichmässig bzw. hinten heraus noch schneller wurden. Gratulation und ein dickes Kompliment an alle!

Michael, Daniel und Olaf belegten in der Ü 150-Wertung den 2. Platz, in der Männerwertung den 10. Platz in der Zeit von 3:26:52.

Matthias, Mario und Roberto belegten in der Männerwertung den 19. Platz in der Zeit von 3:52:25.

Nach der Siegerehrung ging es dann wieder heimwärts. Zum Abschluss wurden die Kohlehydratspeicher wieder in der Pizzeria Rafih aufgefüllt - mit dabei wie fast jedes Mal Familie Eis…

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!

Claus