SCC Berlin Leichtathletik Claus Runners SCC Berlin Leichtathletik


Claus Runners 10km (8.11.)

Urkunden | Ergebnisse | Bilder | Bericht
Alle Läufe



URKUNDEN


Läufer*innen
  Organisation und Helfer
 



ERGEBNISSE


Alle End- und Zwischenzeiten sowie die Platzierungen stehen hier.



BILDER VON CLAUS




Danke Claus!



BERICHT


Als Ersatz für Corona bedingt ausgefallene 10km-Läufe geplant, durfte die Veranstaltung im Plänterwald leider wegen weiterer Einschränkungen auch nicht mehr als Trainingslauf veranstaltet werden, wie das noch beim Claus Runners Marathon möglich war. Einige Läufer*innen liefen trotzdem im Plänterwald - allerdings nur privat zu unterschiedlichen Startzeiten und natürlich ohne Betreuung. Die Strecken wurden markiert, und die Wegbeschreibung allen vorher zur Verfügung gestellt.

Die 10km-Strecke ging über die zwei der Marathonrunden. Michael lief allerdings nur 5km, Sabine und Alexander bereits den ansonsten in zwei Wochen vorgesehenen Halbmarathon. Die Strecken wurden markiert, und die Wegbeschreibung allen vorher zur Verfügung gestellt.

Über die 10km Hauptstrecke war heute Waldemar der Schnellste mit 38:25 und neuer persönlicher Bestzeit. Viviane lief über 10km in 43:30 ebenso eine neue persönliche Bestzeit wie Sabine mit 1:33:25 über die Halbmarathondistanz. Gratulation! Bei schönem Wetter und guten Laufbedingungen gab es insgesamt schöne Zeiten, und trotz der Einschränkungen freuten sich alle im Plänterwald laufen zu können. Danke an die ebenfalls im Plänterwald laufenden bzw. spazierengehenden Matthias sowie Paul mit Partnerin für die Anfeuerung und natürlich vor allem Claus für die Organisation.

ERGEBNISSE:

  Waldemar
  Zelalem
  Marian
  Simon
  Olli
  Viviane
  Daniel (Rusch)

  Alexander
  Sabine

  Michael (Schatz)
  0:38:25
  0:39:15
  0:39:45
  0:40:07
  0:40:22
  0:43:30
  0:50:29

  1:28:39
  1:33:25

  0:22:39
 - 10km
 - 10km
 - 10km
 - 10km
 - 10km
 - 10km
 - 10km

 - Halbmarathon
 - Halbmarathon

 - 5 km