Frühjahrsserie 2021 - 10km (28.3.)

Urkunden | Ergebnisse | Bilder | Bericht
Alle Läufe





URKUNDEN


Läufer*innen
  Organisation und Helfer
 



ERGEBNISSE


Alle End- und Zwischenzeiten sowie die Platzierungen stehen hier.



BILDER VON CLAUS




Danke Claus!



BERICHT


Gegen die "Zeit ohne Ziele" hat Claus eine Serie von (individuellen Trainings-) Läufen im Plänterwald organisiert, von denen heute der erste Lauf (10km) stattfand.
Alle Teilnehmer*innen liefen tollen Zeiten, auch wenn es in der zweiten Runde sicher ein bisschen Slalomlaufen durch die Spaziergänger*innen war, Schnellster war heute Reinier (34:26), Schnellste Viviane (44:05). Siggi lief zusammen mit seiner Tochter.

Claus schreibt:

Liebe Teilnehmer am 10 km-Lauf im Plänterwald,
Das Wetter spielte heute mit - kein Regen, wenig Wind, sogar ein wenig Sonnenschein und es konnte die bekannte 5-km-Runde gelaufen werden…
Ein ganz großes Dankeschön an Micha, der die Strecke vorbildlich einen Abend zuvor markiert hatte! Nicht zu vergessen, die viele Arbeit mit dem Ausmessen der einzelnen Runden als wir von einer Sperrung der Laufstrecke im Bereich des Baumschulenweges ausgingen.
Michael Sch., Olli S. und Matthias F. machten heute ihren langen Lauf zur Vorbereitung auf den (virtuellen?) Spreewaldmarathon und kamen dabei 3x an der Original-Plänterwaldrunde vorbei. Peter V. lief eine lockere Einheit und machte eine kurze Pause im Start/Ziel-Bereich. Auch Semjon liess es sich nicht nehmen, vorbeizuschauen und nach verletzungsbedingter Pause wieder erste Schritte vorsichtig zu wagen, um dann die laufenden Claus Runners anzufeuern.
Es war ein insgesamt - auch für mich - tolles Erlebnis, wieder so viele Claus Runners zu sehen und das Feeling eines Wettkampfes mal wieder mitzuerleben.

ERGEBNISSE:

  Reinier
  Volker
  Mathieu
  Said
  Andreas (Kleiber)
  Siegfried

  Viviane
  Sophia (Höbel)
  34:36
  39:06
  39:31
  40:01
  52:31
  55:19

  44:05
  55:19

Gratulation!