SCC Berlin Leichtathletik Claus Runners SCC Berlin Leichtathletik


Claus Runners
Winterlauf im Stadion
(6.12.2020)

Urkunden | Ergebnisse | Bilder | Bericht
Alle Läufe



URKUNDEN


Läufer*innen
  Helfer
  Organisation
 



ERGEBNISSE


Alle End- und Zwischenzeiten stehen hier.



BILDER VON EMIL








BERICHT


Winterlauf im Wilmersdorfer Stadion und noch einmal eine Möglichkeit, die Zeiten für die Spiridonwertung (außer Marathon) zu verbessern. Die Strecken waren 5km, 10km und Halbmarathon. Bedingt durch die Coronaeinschränkungen durfte nur individuell und nicht zusammen gelaufen werden. Auch eine Betreuung war nicht möglich.

Herzlichen Dank an Caus und Janis für die Organisation und die Zeitnahme, was auf einer 400m-Bahn und unterschiedlichen Startzeiten eine tolle Leistung war.

Claus berichtet:
Der letzte "Zeitlauf" der Claus Runners in diesem Jahr - diesmal im Wilmersdorfer Stadion - bei noch erträglichen Temperaturen und guten Leistungen: Emil mit einer Verbesserung um ca. 4:00 Minuten, Andreas (Ambos) mit einer Verbesserung um über eine Minute, beiden und auch den anderen ein großes Kompliment!

ERGEBNISSE:

  Andreas (Ambos)
  Andreas (Kleiber)

  Emil (Graeber)
  Viviane

  0:38:33
  0:50:57

  1:23:35
  1:41:02

 - 10km
 - 10km

 - Halbmarathon
 - Halbmarathon